Erweiterte Suche
Reg. Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Neues Passw.
» Registrierung
Zufallsbild

St. Maria Loretto
St. Maria Loretto
Kommentare: 7
Member

22.05.2018, 10:17




Vorheriges Bild:
Im Wormser Dom  
 Nächstes Bild:
ref.Kirche Menziken AG

nochmals die Kirche in Menziken
nochmals die Kirche in Menziken

            

nochmals die Kirche in Menziken
Beschreibung: bei dieser Aufnahme habe ich gerichtet, Tonwerte und Farbkurven angepasst. Es war ja nicht gerade "Fotowetter" (-: (Weitwinkel , Blende 8, Brennweite 11, Zeit 1/2000)
Franz hat das Foto der Kirche von gestern bearbeitet, Arbeitsschritte und Resultat hat er beim gestrigen Bild eingestellt. Ihr könnt es dort nachverfolgen, habe gestaunt was möglich ist, herzlichen Dank Franz.
Schlüsselwörter: Kirche Menziken, rudsoha
Datum: 18.05.2018 12:14
Hits: 52
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 - 0 Stimmen (0 Stimme(n))
Dateigröße: 745.0 KB
Hinzugefügt von: Member

Autor: Kommentar:
Member
Member


herrliches Motiv,gekonnt zu Bild gebracht
LG Hans
20.05.2018 15:59 Offline [Zitat] 
Member
Member


Die Perspektive gefällt mir, das Motiv ja sowieso.

Nur bei der Bearbeitung bin ich Moni's Meinung, die gefällt mir nicht so sehr.
Da gibt es helle Halos rund um das Gebäude, die ich vergleichsweise sogar auch auf dem 5"-Smartphone noch erkenne.
Bisserl flau kommt es mir auch vor.
Versuche doch mal in etwa die Einstellungen von Camera-RAW, die ich bei meiner Bearbeitung des ersten Bildes verwendet habe.
18.05.2018 21:03 Offline [Zitat] 
Member
Member


auch eine sehr schöne Ansicht, ich denke, Du hast mit der Bearbeitung noch viel aus dem Bild rausgeholt, gelungen, auch die Ausrichtung.
LG
Günter
18.05.2018 20:18 Offline [Zitat] 
Member
Member


Schön, dass du die Kirche auch mit Schiff zeigst, ein stilles Motiv, das dörflich anmutet.
18.05.2018 20:08 Offline [Zitat] 
Member
Member


Ja, Franz hat's echt drauf, der hat das prima gemacht und sehr gut gezeigt.
Auch dieser Blick auf die Kirche gefällt mir sehr gut. Man könnte eventuell
farblich und bei der Helligkeit noch ein bisschen was machen.
LG Moni
18.05.2018 18:11 Offline [Zitat] 



Vorheriges Bild:
Im Wormser Dom  
 Nächstes Bild:
ref.Kirche Menziken AG

 

Template made in Bali


RSS Feed: nochmals die Kirche in Menziken (Kommentare)