Erweiterte Suche
Reg. Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Neues Passw.
» Registrierung
Zufallsbild

Verwelkt
Verwelkt
Kommentare: 9
Member

22.05.2018, 10:16




Vorheriges Bild:
alte Karawanserei  
 Nächstes Bild:
Japan-Pavillon

Tja
Tja

            

Tja
Beschreibung: Entweder die Leute können nicht lesen, oder sie haben keine Ahnung,
welche Kraft so eine Münze nach 120 m Fall entwickelt.
Wenn sie dann auf einen Menschen trifft...

Irgendwann wird das dann auch wieder eingepackt werden müssen.
Hoch oben auf dem Gasometer in Oberhausen.

Glückauf
aus der Ruhrstadt Dorsten
Norbert
Schlüsselwörter: Ruhrie
Datum: 16.05.2018 07:47
Hits: 74
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 - 0 Stimmen (0 Stimme(n))
Dateigröße: 695.3 KB
Hinzugefügt von: Member

IPTC Info
Name des Autors: Norbert Grofler
Copyright-Vermerk: Norbert Grofler
Objektbeschreibung:

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: ILCA-77M2
Software: DxO OpticsPro 11.4.2
Belichtungszeit: 1/125 sec(s)
Blende: F/8
Belichtung: 2
ISO-Geschwindigkeit: 100
0230
Aufnahmedatum: 09.05.2018 11:03:39
Belichtungskorrektur: 0/1
Messmethode: 5
Weißabgleich: 0
Kamerablitz: 16
Brennweite: 17mm
0
Brennweite: 25

Autor: Kommentar:
Member
Member


Die Leute haben zuviel Geld.
VG Wolfgang
18.05.2018 15:12 Offline [Zitat] 
Member
Member


Du hast den Zustand unserer heutigen Gesellschaft mit diesem Beispiel bestens dokumentiert!
Genauso ist es doch mit dem Rauchen - die Sprueche auf den Paeckli von Tod und Krebs - nuetzt doch auch rein gar nichts ...
Dein Bild will ich nicht vergessen zu kommentieren, es gefaellt mir sehr. Du zeigst eine spektakulaere Perspektive mit Blick auf die Tennis- und Sportplaetze!
LG Fred
17.05.2018 18:56 Offline [Zitat] 
Member
Member


Die dummen sterben nicht aus - sie wachsen nach !

LG Torsten
17.05.2018 04:38 Offline [Zitat] 
Member
Member


Bester Beweis, dass solche Schilder viele Leute nicht abhalten können,
solche Dummheiten zu machen, es ist einfach unglaublich! Klasse Doku!
LG Moni
16.05.2018 22:06 Offline [Zitat] 
Member
Member


Ich würde .......
.... das Schild und die letzten Münzen entfernen, um die Leute nicht auf diese gefährliche Idee zu bringen. Vielleicht noch dem Rohr eine spitze Mütze aufsetzen.
Hier in der Gegend haben wir einen 200 m Senkrecht-Felsen (mit der Tel.Nr. der Telefonseelsorge am Absprungpunkt. Da fliegen regelmäßig ganz andere "Sachen" runter).
Ein echtes Live-Fotos.
16.05.2018 21:58 Offline [Zitat] 
Member
Member


Das mit dem strafrechtlich verfolgen ist ja auch ein Witz - aber die Unvernunft der Menschen ist, wie Christiane schreibt, manchmal nicht nachvollziehbar.
(die Tennisspieler sind wohl alle in Deckung gegangen als sie jemanden auf dem Gasometer gesehen haben)
lg ruedi
16.05.2018 21:47 Offline [Zitat] 
Member
Member


Die Unvernunft der Leutchen ist manchmal nicht nachvollziehbar.
Die Höhe des Gasometers kommt richtig gut raus.

LG, Christiane
16.05.2018 20:51 Offline [Zitat] 
Member
Member


ja, da staunt man. Vielleicht kam das Schild auch erst später
LG
Günter
16.05.2018 08:08 Offline [Zitat] 



Vorheriges Bild:
alte Karawanserei  
 Nächstes Bild:
Japan-Pavillon

 

Template made in Bali


RSS Feed: Tja (Kommentare)