Erweiterte Suche
Reg. Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Neues Passw.
» Registrierung
Zufallsbild

Teeparadies
Teeparadies
Kommentare: 10
Member

19.04.2018, 21:35




Vorheriges Bild:
Im Nerotal  
 Nächstes Bild:
Grrrr ....

Frühling???
Frühling???

            

Frühling???
Beschreibung: Das ist ein abgeblühter Winterling. Habe ich im Frühlingsbeet entdeckt und so noch nie gesehen.
Schlüsselwörter: black Friday, Winterling, Frühling, abgeblüht
Datum: 12.05.2017 18:19
Hits: 459
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 - 0 Stimmen (0 Stimme(n))
Dateigröße: 133.0 KB
Hinzugefügt von: Member

Autor: Kommentar:
Member
Member


Naturmotive und dann in S/W, meist für mich ein No-Go, aber hier mal eine Ausnahme, gefällt mir sehr.
23.05.2017 21:49 Offline [Zitat] 
Member
Member


Abgesehn von den 2 Sensorflecken für mich TOP
HG Michi
15.05.2017 16:36 Offline [Zitat] 
Member
Member


Oh, eine feine s/w-Studie ... !
Ein aussergewoehnliches Pflanzenbild, ganz grosse 'Klasse'
LG Fred
14.05.2017 18:00 Offline [Zitat] 
Member
Member


Klasse! Wie aus einer anderen Welt.
LG Torsten
13.05.2017 09:50 Offline [Zitat] 
Member
Member


Passt gut zum Themen Tag.
Vg.Martin
13.05.2017 09:49 Offline [Zitat] 
Member
Member


klasse Beitrag
13.05.2017 08:36 Offline [Zitat] 
Member
Member


mir gefällt hier vor allem die Bildeinteilung und der Lichteinfall, sehr gut gemacht.
LG
Günter
13.05.2017 07:35 Offline [Zitat] 
Member
Member


Ein wirklich hübsches Schirmchen hast du hier vorgefunden!
LG Manfred
12.05.2017 23:31 Offline [Zitat] 
Member
Gast


Ergänzend zu Christianes Vorschlägen möchte ich anmerken, dass das Bild ein wenig flau rüberkommt, da so gut wie kein Pixel Schwarz drin ist. Durch setzen eines Schwarzpunktes bekommt das abgespacete Gebilde mehr Knackigkeit und Präsenz.
btw: Ich habe irgendwie verzweifelt die zwei Flecken gesucht, bis ich drauf kam, dass die hinteren Blütenblattspitzen gemeint sein müssen. Da würde ich nicht dran rütteln - gehört ja zum Blümchen.
Alles in allem ein spannendes Kräutlein.
12.05.2017 22:03   [Zitat] 
Member
Member


Der abgeblühte Winterling leuchtet in sw noch sehr angenehm!

Meine Gedanken:
In Leserichtung spiegeln,
die Bildgestaltung so tunen, dass das Blattwerk nicht so dominant ist;
da digitales Korn hier offensichtlich nicht gewünscht war, auch die beiden Flecken noch entfernen .

LG, Christiane
12.05.2017 18:57 Offline [Zitat] 
Member
Member


Hast richtig schön hingekriegt!
Prima das Licht und die Perspektive!
Toll.

Glückauf
aus der Ruhrstadt Dorsten
Norbert
12.05.2017 18:52 Offline [Zitat] 



Vorheriges Bild:
Im Nerotal  
 Nächstes Bild:
Grrrr ....

 

Template made in Bali


RSS Feed: Frühling??? (Kommentare)