Erweiterte Suche
Reg. Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Neues Passw.
» Registrierung
Zufallsbild

modern and cool No 2
modern and cool No 2
Kommentare: 7
Member

22.05.2018, 10:14




Vorheriges Bild:
Grüner Augenfleck Kammbarsch  
 Nächstes Bild:
Arapaima

Fischli
Fischli

            

Fischli
Beschreibung: Aus dem Haus des Meeres, ich weiß leider nicht, um welche Art es sich handelt,
aber dem Aussehen nach, könnte es irgend ein Kofferfisch sein, fehlt nur der Tragegriff.
Schlüsselwörter: Passiflorafotos, Haus des Meeres, Fisch
Datum: 18.03.2017 18:18
Hits: 983
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 - 0 Stimmen (0 Stimme(n))
Dateigröße: 511.4 KB
Hinzugefügt von: Member

IPTC Info
Objektbeschreibung: OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Erstellt am: 06.03.2017

EXIF Info
Hersteller: OLYMPUS CORPORATION
Modell: E-M1MarkII
Software: Adobe Photoshop CS3 Windows
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/4.5
Belichtung: 3
ISO-Geschwindigkeit: 2000
0230
Aufnahmedatum: 06.03.2017 15:37:06
Belichtungskorrektur: -7/10
Messmethode: 5
Weißabgleich: 0
Kamerablitz: 8
Brennweite: 40mm
0
Brennweite: 80

Autor: Kommentar:
Member
Member


Ich bin begeistert.
19.03.2017 19:20 Offline [Zitat] 
Member
Member


Die Widrigkeiten des Aquaariums bestens umschifft! Die Unterwasserwelt zeigt schon manch eigenartige Gesellen!
Gruß Manfred
19.03.2017 14:40 Offline [Zitat] 
Member
Member


Sehr feines .........
.... Foto von einem Gesellen, der mich beim Tauchen z.B. auf den Malediven regelmäßig zum Lachen brachte und danach zwangsläufig das Wasser aus der Taucherbrille auszublasen war.
Und die Schwebeteile? Die gibt's in natura auch.
19.03.2017 14:22 Offline [Zitat] 
Member
Member


Krokogelb
...und der Reißverschluss ??!!

Ist schon faszinierend diese Unterwasserwelt!
Gruß, Uli
19.03.2017 11:54 Offline [Zitat] 
Member
Member


habe ich bisher auch noch nicht gesehen, vom Feinsten präsentiert
19.03.2017 11:07 Offline [Zitat] 
Member
Member


Eine interessante und feine Aufnahme! ???
MfG
Heinz
19.03.2017 11:06 Offline [Zitat] 
Member
Member


das ist aber mal ein ganz besonderer Fisch, diese Art habe ich noch nie gesehen, sehr gut abgelichtet, Danke auch für's Zeigen.
LG
Günter
19.03.2017 08:40 Offline [Zitat] 
Member
Member


Es ist ein Kuhfisch (Lactoria cornuta), auch Langhornkofferfisch oder (Gehörnter) Kuhkofferfisch, gehört zur Familie der Kofferfische.

Den hast Du hervorragend abgelichtet

LG.Heinz
18.03.2017 22:24 Offline [Zitat] 
Member
Member


Ja ein Kofferfisch . Letztens erst in einer Tierdoku gesehen. Sehr schön.
LG Torsten
18.03.2017 21:35 Offline [Zitat] 
Member
Member


Aquariumbilder sind schwer zu machen, allein schon wegen der vielen Schweb- und Sinkstoffe im Becken.
Du hast einen guten Moment abgewartet. Es sind zwar eine Menge Schwebeteilchen da, aber die stören nicht wirklich.
Den Fisch hast du hervorragend abgelichtet.
Es ist ein "Kofferfisch (Lactoria cornuta)".

18.03.2017 20:49 Offline [Zitat] 
Member
Member


Der gehört zu den Kofferfischen! Die sind so niedlich, wenn man denen beim tauchen/Schnorcheln begegnet.
Feines Aqariumfoto
Grüßle D.
18.03.2017 20:08 Offline [Zitat] 



Vorheriges Bild:
Grüner Augenfleck Kammbarsch  
 Nächstes Bild:
Arapaima

 

Template made in Bali


RSS Feed: Fischli (Kommentare)