Erweiterte Suche
Reg. Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Neues Passw.
» Registrierung
Zufallsbild

Palacio de Bellas Artes ...
Palacio de Bellas Artes ...
Kommentare: 9
Member

19.04.2018, 21:31




Vorheriges Bild:
Stromtrasse  
 Nächstes Bild:
Baum

Wer guckt da???
Wer guckt da???

            

Wer guckt da???
Beschreibung: Heute hockt ein Vogel mit groflen Augen in meiner Orchidee. Nicht zu fassen, die fuehrt ein Eigenleben. Seltsam
Schlüsselwörter: black friday, Vogel, Orchidee, monochrom, Augen
Datum: 16.12.2016 16:27
Hits: 501
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 - 0 Stimmen (0 Stimme(n))
Dateigröße: 151.5 KB
Hinzugefügt von: Member

Autor: Kommentar:
Member
Member


Toll, diese Miminkry!!!
LG Manfred
16.12.2016 22:19 Offline [Zitat] 
Member
Member


Toll, welche Bildkompositionen Du aus der Orchidee zauberst, auch hier ist s/w wieder eine gute Option.
LG Herbert
16.12.2016 18:26 Offline [Zitat] 
Member
Member


alphornwolf schrieb:
Ich glaube, Du biegst Deine Orchidee immer so hin, wie Du sie brauchst. Macht sich sehr gut in S/W.
VG Wolfgang


Nein, nix biegen!!! Ich dreh nur den Topf. Nie im Leben wuerde ich die Rispen knicken.
Gruessle D.
16.12.2016 18:22 Offline [Zitat] 
Member
Member


Ich glaube, Du biegst Deine Orchidee immer so hin, wie Du sie brauchst. Macht sich sehr gut in S/W.
VG Wolfgang
16.12.2016 18:06 Offline [Zitat] 
Member
Member


herrlich gesehn,gef‰llt mir.Von der Aufnahme her passt Alles f¸r mich
LG Hans
16.12.2016 17:47 Offline [Zitat] 



Vorheriges Bild:
Stromtrasse  
 Nächstes Bild:
Baum

 

Template made in Bali


RSS Feed: Wer guckt da??? (Kommentare)