Erweiterte Suche
Reg. Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Neues Passw.
» Registrierung
Zufallsbild

Zeit der Orchideen #2
Zeit der Orchideen #2
Kommentare: 2
Member

19.04.2018, 21:40




Vorheriges Bild:
Bahnhof Neanderthal  
 Nächstes Bild:
Rolltreppe im U-Bahnhof München

Visuelles Durcheinander ...
Visuelles Durcheinander ...

            

Visuelles Durcheinander ...
Beschreibung: ... hat sich hier durch den Einblick in die Bahnhofshalle mit Rolltreppen, Restaurants und Reklamen und der in den Scheiben gespiegelten 'Aussenwelt' ergeben ...
Wenn sich alles dreht, bitte weggucken!
lg Fred
Schlüsselwörter: Bahnhof Zürich, Spiegelbilder, Rolltreppen, OM-D E-M5
Datum: 18.05.2016 19:51
Hits: 670
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 - 0 Stimmen (0 Stimme(n))
Dateigröße: 464.4 KB
Hinzugefügt von: Member

EXIF Info
Hersteller: OLYMPUS IMAGING CORP.
Modell: E-M5
Software: PhotoScape
Belichtungszeit: 1/160 sec(s)
Blende: F/5
Belichtung: 2
ISO-Geschwindigkeit: 200
0230
Aufnahmedatum: 02.05.2016 16:43:30
Belichtungskorrektur: 0/10
Messmethode: 5
Weißabgleich: 0
Kamerablitz: 8
Brennweite: 12mm
OLYMPUS

Autor: Kommentar:
Member
Member


Hier kann ich mich dem zuvor geschriebenen anschließen.
Ein sehr gutes Bild - gefällt mir sehr.

LG Norbert
21.05.2016 11:18 Offline [Zitat] 
Member
Member


Marabu schrieb:
Bei dem ganzen Wirrwarr gibt es irgendwie eine Ruhepol. Und das ist die Frau, die das scheinbar beim Zeitunglesen alles ausblended. Hut ab und klasse.

LG
Ela


Da schließe ich mich an.

LG Elke
19.05.2016 20:02 Offline [Zitat] 
Member
Member


gutes Street! gefällt mir.

LG Johannes
19.05.2016 19:51 Offline [Zitat] 
Member
Member


Astrein, genau mein Geschmack.
VG Wolfgang
19.05.2016 17:41 Offline [Zitat] 
Member
Gast


Bei dem ganzen Wirrwarr gibt es irgendwie eine Ruhepol. Und das ist die Frau, die das scheinbar beim Zeitunglesen alles ausblended. Hut ab und klasse.

LG
Ela
19.05.2016 02:21   [Zitat] 
Member
Member


Das wirkt, das wirkt vor allem durch die s/w Darstellung. Dazu die vielfältigen Ein- und Durchblicke, sowie Spiegelungen, gut gemacht!
Gruß, Manfred
18.05.2016 23:19 Offline [Zitat] 
Member
Member


SEhr gut in S/W hast Du es dargestellt, klasse die spiegelung

LG.Heinz
18.05.2016 22:07 Offline [Zitat] 
Member
Member


In Farbe wäre es bestimmt sehr unruhig, S/W passt hier perfekt, klasse gezeigt!

LG Manu
18.05.2016 21:07 Offline [Zitat] 
Member
Member


Fred, ein Bild ganz nach meinem Geschmack!!!
Lach, wenn ich nur an Zürich denke dreht sich bei mir schon alles, aber hingucken tue ich trotzdem.
War im Berufsleben oft in Zürich und immer froh wenn ich wieder raus konnte, aber deine Bilder, das muss ich sagen, verlocken mich dieser Stadt wieder mal ein Besuch abzustatten.
lg ruedi
18.05.2016 20:55 Offline [Zitat] 
Member
Member


Und nun ab in den Untergrund von Zürich.

Die Spiegelung, die nur auf den ersten Blick visuelle Verwirrung, hast du gut erkannt Fred.
Es gibt im Motiv einen sehr guten Weißpunkt, der echte Schwarzpunkt müsste noch herausgearbeitet werden;
ich würde ihn vermutlich bei der Zeitungsleserin (vielleicht bei der Jacke) setzen wollen.

Das Motiv ist übrigens ganz nach meinem Geschmack und hier ist auch für mich SW die erste Wahl !

LG, Christiane
18.05.2016 20:39 Offline [Zitat] 



Vorheriges Bild:
Bahnhof Neanderthal  
 Nächstes Bild:
Rolltreppe im U-Bahnhof München

 

Template made in Bali


RSS Feed: Visuelles Durcheinander ... (Kommentare)