Erweiterte Suche
Reg. Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Neues Passw.
» Registrierung
Zufallsbild

Eingang...
Eingang...
Kommentare: 5
Member

22.05.2018, 10:14




Vorheriges Bild:
Einsiedler  
 Nächstes Bild:
Rotfeuerfisch

Tentakel-Schluckspecht
Tentakel-Schluckspecht

            

Tentakel-Schluckspecht
Beschreibung: gehört zu den Skorpionfischen oder Drachenköpfen und besitzt hinter den Kiemen Giftstachel
Schlüsselwörter: Tentakel-Schluckspecht, Zoo, Jogi
Datum: 03.10.2015 11:24
Hits: 682
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 - 0 Stimmen (0 Stimme(n))
Dateigröße: 341.2 KB
Hinzugefügt von: Member

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 600D
Belichtungszeit: 1/50 sec(s)
Blende: F/5.6
Belichtung: 8
ISO-Geschwindigkeit: 1000
0230
Aufnahmedatum: 02.10.2015 15:21:55
Belichtungskorrektur: 0/1
Messmethode: 5
Kamerablitz: 16
Brennweite: 35mm

Autor: Kommentar:
Member
Gast


Was für interessante Spezies die Evolution doch hervorgebracht hat.. Faszinierend!
Danke für´s Zeigen!
LG Petra
04.10.2015 17:41   [Zitat] 
Member
Member


Nicht so ganz einfach durch eine dicke Scheibe zu foten, aber das ist dir ganz gut gelungen.
Das scheint ein sehr interessanter Fisch zu sein, irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich fast durch ihn hindurch sehen kann
und dass das Auge nicht am Kopf, sondern mitten in seinem Körper sitzt.

LG, Christiane
04.10.2015 15:15 Offline [Zitat] 
Member
Member


Also, Schluckspechte kenne ich ja einige, aber von diesem Vertreter habe ich noch nie etwas gehört, geschweige denn gesehen. gut gelungen, diese Aufnahme!
Gruß, Manfred
03.10.2015 20:49 Offline [Zitat] 
Member
Gast


Den hast Du prima erwischt. Was ja gar nicht so einfach ist.
Vor allem das Auge fasziniert mich.

LG
Ela
03.10.2015 19:54   [Zitat] 
Member
Member


also gibt es auch unter den Fischen Schluckspechte sehr gut erwischt, wenn man bedenkt, dass da noch eine dicke Glasscheibe dazwischen ist.
LG
Günter
03.10.2015 13:21 Offline [Zitat] 
Member
Member


Kompliment traumhafte Aufahe,stimme Norbert voll zu
LG Hans
03.10.2015 12:43 Offline [Zitat] 
Member
Member


Dieses gelbe Monster auf den ersten Blick als Fisch zu identifizieren ist ja nicht ganz einfach.
Schön dass du ihn in diesem Gelbton erwischt hast, er kann ja alle möglichen Farben annehmen, so erkennt man ihn gut vor dem Hintergrund.
Das Auge ist für mich ein zusätzlicher Hingucker.
Die Belichtung ist dir, so meine ich, sehr gut gelungen. Deutlich ist Ober- und Unterlippe am Fischmal zu erkennen.

LG Norbert
03.10.2015 12:25 Offline [Zitat] 



Vorheriges Bild:
Einsiedler  
 Nächstes Bild:
Rotfeuerfisch

 

Template made in Bali


RSS Feed: Tentakel-Schluckspecht (Kommentare)